Dienstag, 21. Juni 2016

Das einzig Beständige ist der Wandel

Das einzig Beständige ist der Wandel - klingt abgedroschen, trifft aber immer wieder zu. In den letzten Monaten hat sich insbesondere der Mobilfukmarkt in Deutschland stark gewandelt. 

Wir haben viel zu tun gehabt und daher den Blog hier leider vernachlässigen müssen - die Kräfte sind begrenzt. Nun aber wollen wir wieder Fahrt aufnehmen und häufiger einen Blick aufs Geschehen werfen. 

Die BASE-Tarife sind verschwunden, unter dem Brand "BASE" werden nun O2-Blue-Tarife vermarktet. Yourfone ist als Alternative aus dem Hause Drillisch bisher nicht positiv in Erscheinung getreten. Ständige Tarif- und Konditionsänderungen lassen bisher wenig Vertrauen entstehen.

Wer sucht, findet weiterhin interessante Schnäppchen im Markt. Hier haben wir für euch ein Auge drauf. 

Viel Spaß beim Endtecken der Schnäppchen!